Mac OS X schneller arbeiten: 21 Tipps und Tricks

Mit Apple Mac OS X schneller arbeiten: 21 Tipps und Tricks um den Mac effizienter mit Maus und Tastatur zu bedienen. Ich zeige Tastenkombinationen, die Pfadleiste, wie man mehrere Bilder öffnet usw.
Mein Amazon Partner-Link: http://amzn.to/1QS9IPV (Wenn du auf diesen Link klickst und irgendwas bei Amazon kaufst – es muss keiner der angezeigten Artikel sein – dann bezahlst du den gleichen günstigen Preis wie immer und ich bekomme eine kleine Provision von Amazon bezahlt. Vielen Dank!)

Dieses Tutorial bitte im Vollbildmodus in HD (1080p) ansehen, um die beste Qualität genießen zu können!

Auf meinem deutschsprachigen YouTube Kanal gibt es weitere Tutorials, Lehrvideos und Hilfevideos zur Erklärung von verschiedenen Computerproblemen. Dies ist der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/VivaLaMaxico

Und hier findest du mich bei Facebook: https://www.facebook.com/maxicoentertainment

Und das ist mein Twitter Account: http://twitter.com/maxico86

Auf dieser Internetseite fasse ich alle Videos aller meiner YouTube Kanäle zusammen: http://www.maxico-entertainment.de

Impressum und Haftungsausschluss: http://www.maxico-entertainment.de/impressum

Links können Affiliate-Links bzw. Partnerlinks sein.

Dieses Lehrvideo wurde auf einem Apple iMac mit Final Cut Pro X geschnitten und mit einer Sony Alpha 6000 Systemkamera in FullHD gefilmt.
Video Rating: / 5

Filed Under: Mac Operating System

Tags: , , ,

Comments (9)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. LearningToFly77 says:

    Dass man auf dem Mac den Desktop nicht einfacher anzeigen kann finde ich schon ein bisschen peinlich. Es gibt aber auch ein App "ShowDesktop", welches die Funktion "Fenster minimieren" übernimmt. Auf dem Macbook kann man sich eine Geste aktivieren ( Drei Finger nach oben und Daumen nach unten )

  2. Pyro-Enterprises says:

    So ein Mist hahaha,
    hab Command+q gedrückt als du das gesagt hast,
    und erstmal Safari zu 😀

  3. Lucas Brenner says:

    Zum Schreibtischwechsel kann man unter Systemeinstellungen > Maus oder Trackpad eine Geste einstellen (z. B. mit zwei Fingern von links nach rechts wechseln, um zum nächsten rechten Schreibtisch zu gelangen und vgl. mit zwei Fingern von rechts nach links wischen, um zurückzukehren. Falls das jetzt verwirrend war, in den Systemeinstellungen gibt es auch ein Vorschauvideo dazu).
    Das geht um einiges schneller und man muss die Hand nicht bewegen. 😉

  4. Micki2103 says:

    Die Tipps kannte ich alle schon. Naja, bei mehr als 5 Jahren täglich 9h+ am Mac kein Wunder🤗😉Allerdings fehlen mir persönlich die Gesten, welche von dir leider nicht erklärt wurden. Schade, denn grade diese verschnellern meinen Workflow!

  5. Dani.K StreethunterTV says:

    Gutes Informatives Video, Dank Euch.

  6. Mi Wa says:

    tolles informatives Video!

  7. Obren Bekcic says:

    Besten dank, sehr gutes Video! (Y)

  8. Ralf Strauch says:

    Sympathisches, kompetentes & sehr informatives Tutorial! Danke dafür.
    Hättest DU einen Vorschlag für mich bzgl. eines sehr guten Bildbearbeitungsprogramms für MacOS?

  9. Nico Michael says:

    Womit aufgenommen und welches Micro 😁

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button Youtube button