Programme unter Mac OS X installieren – Mac für Anfänger

Programme am Mac installieren – Mac für Anfänger

Anleitung für Mac-Einsteiger und Windows-Umsteiger: So kann man unter Mac OS X Software installieren. Es gibt drei Wege, wie man Apps herunterladen bzw. installieren kann. Das Video zeigt wie es geht.

Möchten Sie diese Anleitung nochmal in Ruhe nachlesen?
Hier der Link: http://www.appletutorials.de/windows-mac/programme-auf-dem-mac-installieren.html
Video Rating: / 5

Filed Under: Mac Software

Tags: , , , ,

Comments (9)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. blackblack1555 says:

    Sehr hilfreich erklärt! Direkt Abonniert.

  2. FENUT FENUT says:

    So, jetzt weiß ich über den Appstore, über .dmg und .pkg bescheid – wie sieht's jetzt aber mit .bundle oder .dylib aus ?

  3. Hol SzeGO says:

    Hallo Tina – mal ganz abgesehen davon, dass Du eine sehr angenehme Stimme hast, schaue ich mir das Video jetzt schon zu wiederholten Male an, um die Sicherheitseinstellungen zu verändern bzw. anzupassen. Ich finde dieses Video sehr, sehr nützlich, hilfreich und damit toll! Ganz klar "Daumen nach oben" 😉

  4. Irma says:

    Hallo Tina, danke Dir! Deine Videos sind sehr hilfsreich!
    Wie bekommt man, wenn man auf Programme geht, neben Name-Änderungsdatum-Größe-noch das Bild mit Info rechts??
    Ich habe es nicht! Entweder – oder. Könntest Du hier einen Tip geben? Danke !!!

  5. brigitte semder says:

    hi tina, ich bin schon lange mac userin, aber habe in deinen klaren und auf den "punkt kommenden" videos immer wieder hilfreiche tipps gefunden. frau kann das eben besser 😉 danke

  6. Gin Ginha says:

    Hallo Tina, danke für dein hilfreiches Video! Ich habe seit einigen Wochen mein erstes MacBook und habe folgendes Problem: Wenn ich dmg Datein installiere erscheinen die Programme nach dem Installieren nicht im Bereich "Programme". Kennst du dieses Problem? Ich habe beispielsweise Open Office installiert und es liegt nicht im Ordner Programme, lediglich über den Finder kann ich es öffnen…
    Vielen Dank im Voraus! 🙂

  7. WasGibtEs Leute says:

    Mein PC mit Win7 wird heuer wohl den Geist aufgeben. Wenn das mit dem OS X eh so einfach ist und da ich ein iPhone 5s und ein iPad Air habe, kann ich mich gleich am Mini versuchen. Scheint ja recht simpel zu sein.

  8. r3flexiion says:

    Woher haben Sie das Hintergrundbild?

  9. 0ff1c1alpaddy says:

    Ich meine mit dem cursor ändern es so z.b. Bein wimdows kann man den cursor ändern für verschiedene Spiele kann man des auch

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button Youtube button