Windows auf Mac installieren – BootCamp Tutorial für Mac’s mit DVD -Laufwerk – TheAskarum

Windows auf Mac installieren - BootCamp Tutorial für Mac's mit DVD -Laufwerk - TheAskarum

Windows 7, 8 und 8.1 auf einem Apple Mac Computer installieren, dank BootCamp Software. In diesem Tutorial zeige ich euch wie es bei Mac’s mit Optischem CD / DVD – Laufwerk funktioniert.
Auf meinem Kanal gibt es auch eine neue Version des Videos für Mac Computer ohne DVD-Laufwerk.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=3Wk73XV3MQI

BootCamp Treiber Herunterladen: http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macoscomponents

Hier meine Ausrüstung zum Filmen und Videoschneiden:

iMac 27 Zoll Late 2013: http://amzn.to/1JZVtDG

MacBook Pro Retina 13 Zoll Mid 2014: http://amzn.to/1JZVU10

Canon 600D: http://amzn.to/1zsg0MK

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv: http://amzn.to/1DtzbXe

Rode Podcaster Mikrofon: http://amzn.to/1Eyd7O

Studioleuchte Softbox: http://amzn.to/1zsgjHl

Cullmann Stativ: http://amzn.to/1DtzzF7

Fluid Heat: http://amzn.to/1DtzJfF

Sony Xperia Z1: http://amzn.to/1zsgBOh

GoPro Hero 4 Silver: http://amzn.to/1zsgDpx

Folge mir auf Facebook: http://www.facebook.com/frank.freytag.5
Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/FrankFreytag1
Folge mir auf Instagram: http://instagram.com/theaskarum/

Unterstütze mich kostenlos:
http://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=wwwvideogamen-21&linkId=3ZVJTHZ4CNVYWTOV
Video Rating: / 5

Filed Under: Windows For Mac

Tags: , , , , , , ,

Comments (16)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Felix Bäumle says:

    Wie viele updates werden denn da installiert? Hab leider nur eine 2000 Leitung.

  2. LeyLong Lp says:

    hey askarum
    funktioniert das auch für windows10?

  3. Dennis Jr. says:

    Hi aska ich habs gemacht irg wie kam bei mir kein Feld dann als ich Windows gestartet habe und als ich auf dieses Setup geklickt habe Stande da es sei nicht kompatibel mot der Mac version bzw Model und ich hab ein Ausrufezeichen bei andere Geräte Built-in iSight und hab kein Ton

  4. Dennis Jr. says:

    hi aska ich bin mir nicht sicher welchen treiben ich runterlasen muss kannst du mir dabei helfen

  5. wSilousY says:

    hey es hat jetzt alles funktioniert nur gibt es noch ein problem … meine zwei usb anschlüsse funktionieren nicht – also sie nehmen keine maus und usb stick z,b. an … komischerweise akzeptiert er die maus nur ganz kurz während der pc neustartet dann leuchtet sie kurz .

  6. Silous x says:

    hey brauche icy für meinen macbook pro Mitte 2012 DVD+R oder -R ?

  7. josches Jäges says:

    Hey

    ich habe es mal so versucht wie du es erklärst… soweit klappt auch alles ganz gut 😉

    Nur bei der Installation von Windows sagt der mir, dass ein Treiber für ein Laufwerk benötigt wird, und das ich die windows cd in diesem Augenblick ruhig rausnehmen könnte… Problem ist, dass ich die Cd nicht auswerfen kann und nen Treiber für das Laufwerk finde ich auch nicht… weisst du zufällig wie man das Problem löst ?

    Lieben Gruß
    Josch

  8. Mouna Hassan says:

    Erstmal wunderbares Tutorial hast du super gut erklärt und hast echt mehr Daumen verdient. Jedoch habe ich ein Problem weil bei BootCamp immer angezeigt wird, dass die Windows Installations CD nicht gefunden wurde. Ich habe mir einen Windows 10 USB Stick mit einen Productkey. Kann ich die Dateien vom USB Stick einfach auf eine CD brennen würde es dann funktionieren?

  9. Justus Drechsel says:

    Hi Askar,
    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Mac von ca. Mitte 2009 und möchte dort win 7 drauf installieren. Habe nun das Bootcamp für diese Mac version gedownloadet und auf einen usb stick gepackt wenn ich aber nun den bootcamp asistenten öffne und ich auch fortfahren klicke, kommt die Nachricht, dass der Bootcamp Assisstent nicht verwendet werden kann , da ancheinend die Festplatte nicht Journaled ist, und ich dies doch aktivieren solle. Ich natürlich sofort in das Festplatten Dienstprogramm doch irgendwie ist der Button Journaling Aktivieren ausgegraut. Es ist schon richtig bei der internen Festplatte das Journaling zu aktivieren oder ? bin da ein ziemlicher leie. Würde mich über eine schnelle antwort freuen, da der Pc am Mittwoch laufen sollte -.- . MFG Justus

  10. Creeper Boys 35 says:

    Ich habe das Proplem das bei mir: Wenn ich Boot Camp Assistent starte kommt bei mir wenn ich auf Fortfahren drücke das gleiche was du hast so. Aber wenn ich dann auf weiter gehe kommt bei mir dass ich die Cd net eingelegt habe allerdings finde ich keine die Für das Betriebssystem gros genig ist

  11. Frizon | Geschlossen Neuer Kanal in der KanalInfo says:

    Bei mir erkennt Bootcamp die selbst gebrannte Windiows 7 Dvd-R nicht !

  12. Cobb says:

    Nach dem Schritt "Installation wird abgeschlossen" bei 6:48 startet mein MBP neu und möchte das Setup nochmal neu machen.
    Jemand ne Idee was ich da tun kann?

  13. Philipp Mößlacher says:

    Danke, bzw wie kann ich jetzt meinen Mac wieder normal starten? weil jedes mal wenn ich ihn neu starte kommt diese Fehlermeldung (auch wenn keine windows dvd eingelegt ist) und ich kann jede taste drücken es passiert nichts.. oder gibt es da eine bestimmte taste bei mac die man gleich am anfang gedrückt halten muss beim starten das er wieder normal hochfährt und nicht zur dieser Fehlermeldung gelangt nur weil ich einmal eine windows dvd eingelegt hatte.. ? ich habe keine ahnung bitte um hilfe nur so kann ich mit dem mac garnichts mehr anfangen..

  14. Philipp Mößlacher says:

    sobald ich die Partition eigerichtet habe, dann auf installieren klicke, der mac neu mit der windows cd startet kommt ein schwarzer Bildschirm wo steht:
    1.
    2.
    Select CD-ROM Boot Type : _

    aber ich kann nichts drücken oder schreiben.. es reagiert nichts..

    was soll ich machen? bitte um hilfe danke.

  15. Uwe Schoonhofen says:

    sauber gut gemacht ich habe da noch ne Frage muss der USB Stick immer drin bleiben

  16. FactSet says:

    Danke 🙂

Leave a Reply




If you want a picture to show with your comment, go get a Gravatar.

*

Rss Feed Tweeter button Facebook button Technorati button Reddit button Myspace button Linkedin button Webonews button Delicious button Digg button Flickr button Stumbleupon button Newsvine button Youtube button